Redix ® - vital ingredients

Abnehmen

Capsicum

Schnell Abnehmen

Capscium has long been considered a natural calorie burner in medicine. It is obtained mainly from pepper, chilli and paprika and forms the main active ingredient of the Redix®-Vital slimming capsules. Capsicum helps to stimulate the metabolism and to reduce weight effectively and permanently, this is proven by many years of medical studies.

Açaí berry

Diät

These berry fruits come from the açaizeiro palm, the so-called "miracle berries" contain a lot of vitamins A, B1, B2, C and lots of minerals, bio-active substances, as well as high-quality simple and polyunsaturated fats, which lower the cholesterol level.

The high concentration of these ingredients helps to stimulate the metabolism, whereby the organism is freed of toxins and digestion is stimulated.

Goj i berry

Gesund Abnehmen

The goji berry, which originally comes from Asia, is considered to be one of the fruits that positively supports human life energy.

The fruit contains up to 4000% more antioxidants and vitamin C than an orange and in their concentration more B vitamins than any other fruit. This is proven by numerous laboratory analyzes, the vitamins A, B1, B2 and E, as well as 18 amino acids and 21 trace minerals, which are still contained, make the goji berry one of the most nutritious fruits in the world.

Oolong tea

Diätpillen

A traditional Chinese tea that has been said for centuries to have a beneficial effect on reducing body fat, which scientific studies have confirmed. The tea leaves are not fully fermented during processing, which creates important active ingredients that inhibit the work of the fat-splitting enzymes in the pancreas. In addition, the oolong tea contains caffeine, which stimulates fat burning and is therefore a real fat burner.

Garcinia Cambogia

Stoffwechsel anregen

Garcina Cambogia, grows mainly in Asia and belongs to the large citrus family. The active ingredient HCA, which actively counteracts the formation of fats in the organism, is obtained from the dried fruit peel. This prevents harmful fatty acid production. Furthermore, the extract can have an appetite suppressant effect, which ultimately means that you consume fewer calories.

Bitter melon

Fettverbrenner

The bitter melon, which belongs to the pumpkin family, has a beneficial effect on the sugar metabolism. It supports the body in demonstrably losing fat and particularly attacks the "visceral fat" on the abdomen and hips. It mobilizes and thus normalizes a disturbed fatty acid breakdown.

Black pepper

Leicht Abnehmen

The black pepper blocks the fat cells and stimulates the metabolism. The formation of fat cells can be blocked by the ingredient piperine, which also causes the pepper spiciness. The genes that are responsible for the creation of new fat cells are impaired by piperine. In this way, the pepper can set a chain reaction in motion in the body, which keeps fat formation in check.

Vitamin B3

Abnehmen ohne Sport

Vitamin B3 is an essential vital substance, which is also known as niacin, which is primarily responsible for the metabolism. Energy is created by burning carbohydrates, protein and fats, which is necessary for physical and mental performance. Vitamin B3 is also important for a stable nervous system, healthy skin, balanced cholesterol levels and a well-functioning digestion.

Anhydrous caffeine

Abnehmen am Bauch

Anhydrous Caffeine stimulates the organism very quickly to increase its physical and mental activity. The caffeine not only stimulates the central nervous system, it also helps to overcome tiredness and has a positive effect on the entire metabolic balance of humans.

Redix®-Vital Inhaltsstoffe

Abnehmen

Capsicum

Schnell Abnehmen

Capscium gilt schon seit langem in der Medizin als natürlicher Kalorien Verbrenner. Es wird hauptsächlich aus Pfeffer, Chili und Paprika gewonnen und bildet den Hauptwirkstoff der Redix®-Vital Abnehmen Kapseln. Capsicum hilft effektiv und anhaltend den Stoffwechsel anzuregen und das Gewicht zu reduzieren, dies belegen langjährige medizinische Studien.

Acai Beere

Diät

Diese Beeren-Früchte stammen von der Açaizeiro Palme, die sogenannten „Wunderbeeren“ enthalten sehr viel Vitamin A, B1, B2, C und jede Menge Mineralstoffe, Bio-Aktivstoffe, sowie hochwertige einfache und mehrfach ungesättigte Fette, welche den Cholesterinspiegel senken. 

Die hohe Konzentration dieser Inhaltsstoffe trägt dazu bei den Stoffwechsel anzuregen, wobei der Organismus von Giftstoffen befreit und die Verdauung angeregt wird.

Goji Beere

Gesund Abnehmen

Die Goji Beere, welche ursprünglich aus Asien stammt gilt als eine der Früchte, die die Lebensenergie des Menschen positiv unterstützt.

Die Frucht enthält bis zu 4000 % mehr Antioxidantien und Vitamin C als eine Orange und in ihrer Konzentration mehr B-Vitamine als jede andere Frucht. Dies belegen zahlreiche labortechnische Analysen, die weiterhin enthaltenen Vitamine A, B1,B2 und E, sowie 18 Aminosäuren und 21 Spurenmineralien, lassen die Goji Beere zu einer der nährstoffreichsten Früchte der Welt zählen.

Oolong Tee

Diätpillen

 Ein traditioneller Tee der Chinesen, den seit Jahrhunderten nachgesagt wird, dass er sich positiv auf das Reduzieren von Körperfett auswirkt, welche von wissenschaftlichen Studien bestätigt werden. Die Teeblätter werden bei der Verarbeitung nicht völlig fermentiert, womit wichtige Wirkstoffe entstehen, welche die Arbeit der fett-aufspaltenden Enzyme der Bauchspeicheldrüse hemmen. Zudem enthält der Oolong-Tee Koffein, was die Fettverbrennung ankurbelt und somit als echter Fettverbrenner gilt.

Garcinia Cambogia

Stoffwechsel anregen

 Garcina Cambogia, wächst hauptsächlich in Asien und gehört der großen Familie der Zitrusfrüchte an. Aus der getrockneten Fruchtschale wird der Wirkstoff HCA gewonnen, welches aktiv gegen die Bildung von Fetten im Organismus wirkt. Dies verhindert eine schädliche Fettsäureproduktion. Desweiteren kann mit dem Extrakt eine appetitzügelnde Wirkung entstehen, womit man schließlich weniger Kalorien zu sich nimmt. 

Bittermelone

Fettverbrenner

Die Bittermelone, welche zu der Kürbisgewächs Familie gehört, wirkt sich vorteilhaft auf den Zucker-stoffwechsel aus. Es unterstützt den Körper damit, nachweislich an Fett zu verlieren und greift besonders das „viszerale Fett“ an Bauch und Hüften an. Es mobilisiert und normalisiert somit einen gestörten Fettsäureabbau.

Schwarzer Pfeffer

Leicht Abnehmen

 Durch den Schwarzen Pfeffer werden die Fettzellen blockiert und der Stoffwechsel angeregt. Die Bildung von Fettzellen kann durch den Inhaltsstoff Piperin, welche auch die Pfefferschärfe verursacht, blockiert werden. Die Gene, die für die Entstehung neuer Fettzellen zuständig sind, werden durch Piperin beeinträchtigt. Im Körper kann der Pfeffer auf diese Weise eine Kettenreaktion in Gang setzen, welche eine Fettbildung in Schach hält.

Vitamin B3

Abnehmen ohne Sport

Vitamin B3 ist ein lebenswichtiger Vitalstoff, welche auch als Niacin bekannt ist, dieser ist vor allem für den  Stoffwechsel verantwortlich. Es entsteht Energie durch die Verbrennung von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fetten, die für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit erforderlich ist. Vitamin B3  ist auch wichtig für ein stabiles Nervensystem, gesunde Haut, einen ausgeglichenen Cholesterinspiegel und für eine funktionierende Verdauung.

Wasserfreies Caffeine

Abnehmen am Bauch

Wasserfreiess Caffeine regt den Organismus sehr schnell an, seine köperliche und geistige Aktivität zu erhöhen. Das Caffeine stimuliert nicht nur das zentrale Nervensystem, sonder hilft auch bei der Überwindung von Müdigkeit und wirkt positiv auf den gesamten Stoffwechselhaushalt des Menschen aus.